top of page

Daniela

Trauungen. Musik. Soziales.

Als erfahrene Rednerin, Sängerin und Veranstalterin liebe ich es Menschen zu verbinden, ihre Geschichten zu erzählen und mit euch in den Flow zu kommen. Ich stehe seit Kindesbeinen auf der Bühne und freue mich Euch kennenzulernen und zu begleiten!

Home: Willkommen
P1020852.jpg

Meine Angebote

marriage-5573457_1920_edited_edited_edited_edited.png

Freie Trauungen

authentisch. persönlich. leicht.

Ich liebe es in die Geschichten der Paare einzutauchen und so zu erzählen, als würden wir uns schon ewig kennen!

28117382_10213892957452529_1270826213_n.

Musik & Gesang

emotional. individuell. echt.

Als Sängerin in verschiedenen Ausführungen: als Duo mit Gitarre, Band, oder Solo.

Straße

Sozial & Kreativ

gemeinsam. sozial. engagiert.

u.a. Musikprojekte mit der Jugend von heute.

Liebe Daniela, jetzt sind wir eine Woche verheiratet und noch immer ganz geflachst von diesem wundervollen Tag. Wir wollten dir nochmal für deine liebenswerte Art, deine berührenden Worte und die viele Zeit danken die du mit uns verbracht hast, um unsere Trauung so einmalig und persönlich zu machen. DANKE und alles Liebe

Die Hochzeit war super. Vor allem seid ihr super gewesen. Wir haben so viele tolle Rückmeldungen bekommen, alle waren sehr berührt durch deine Worte und eure Musik. Viele haben geglaubt, wir wären seit Jahren befreundet. Manche haben sich in die Zeit zurückversetzt gefühlt, als wir damals an unserem Küchentisch zusammen gegessen, gefeiert und getrunken haben. Vielen vielen lieben Dank dafür!

Liebe Daniela, du hast unsere Hochzeit zu etwas ganz besonderem gemacht. Mit deiner authentischen und fröhlichen Art ist es dir gelungen eine Trauzeremonie zu gestalten, die für uns einfach perfekt war. Vielen Dank für das sehr lustige Vorgespräch, unsere toll erzählte Geschichte und die herzlichen Worte!

Daniela Hofgärtner, die Sängerin hat sich auch in anderen Zusammenhängen als ausgefuchster Profi (gibts dafür auch eine weibliche Ausdrucksform?) erwiesen und sehr gut gesungen. Daniela kennen zu lernen war und ist eine Bereicherung. (...)

Home: Dienstleistungen

Kontakt

deutschlandweit unterwegs, zuhause in Köln.

Danke für's Absenden!

Home: Kontakt
bottom of page